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01. Dezember 2004
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. "Trotzdem" auf dem ersten Platz Deutscher Wirtschaftsfilmpreis 2004: Preisübergabe für den "Trotzdem"-Imagefilm der Porsche AG v.l. Staatssekretär Rezzo Schlauch (Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit), Christian Dau, Stv. Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Presse der Porsche AG, Klaus E. Küsler, KEK Werbeagentur und Gerd Mäuser, Leiter Zentrales Marketing der Porsche AG. Photo: Porsche
Deutschlands ältester Filmpreis wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit in Kooperation mit DaimlerChrysler tv.media, der Filmakademie Ludwigsburg sowie der Stadt Ludwigsburg verliehen. Insgesamt wurden 95 Beiträge für drei Kategorien eingereicht. "Wir haben bei der Auswahl nicht nur auf eine hohe Qualität von Text und Bild geachtet. Uns war auch sehr wichtig, dass der Film eine interessante und informative Geschichte über das Unternehmen erzählt," erklärt Staatssekretär Rezzo Schlauch bei der Preisverleihung. Der Beitrag des Stuttgarter Automobilherstellers konnte die Jury in allen Punkten überzeugen. Er zeigt, warum Unternehmen wie Porsche trotz angeblicher Standortnachteile in Deutschland erfolgreich sein können. Der "Trotzdem"-Imagefilm wurde von den Bereichen Marketing sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Porsche AG in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Werbeagentur Klaus E. Küster produziert. (26. November 2004) |