|
||||
|
.
19. April 2005
© 1998 - 2005 Impressum & |
. JWT erfolgreich mit Mazda3
Mazda3 Sedan Photo: Mazda
Zum zweiten Mal in diesem Jahr ist eine Mazda Werbekampagne bei hochrangigen europäischen Wettbewerben ausgezeichnet worden. Die aktuelle Mazda3 Kampagne der Agentur JWT gewinnt beim begehrten automobilen Internet Auto Award von AutoScout24 in der Sonderkategorie "Beste Werbekampagne 2004" Platz 1. Der Award ist der größte europäische Internet-Publikumspreis der Automobilbranche. Mehr als 500.000 Stimmen haben die Wahl entschieden. Die Mazda Werbekampagne hat sich dabei klar gegen elf Agenturen mit insgesamt dreizehn Kampagnen durchgesetzt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Auto Mobil International in Leipzig statt.
Die begehrte Medaille holte sich Mazda für einen außergewöhnlichen Mazda3 TV-Spot. Frech und originell zeigt der TV-Spot, dass der Diesel 1.000 Kilometer nonstop leistet - ein Umstand, der den nötigen Pausen-Stopp des Fahrers entgegen seiner Bedürfnisse entbehrlich macht. Rainer Keinath, Marketing Direktor Mazda Deutschland: "Unsere Kommunikation spiegelt auf charmante Art und Weise den offensiven Charakter des Mazda3 wider. Der temperamentvolle Kompakte ist deutlich dynamischer als die meisten Konkurrenten in dieser Klasse. Der Claim "der Mazda3, einfach 3ster" rundet diesen Auftritt gelungen ab." (08.04.2005) |
|||