.

Home News Auto Reports Auto Shows Reisen & Golf Kontakt
.


EDAG: Keinath GT/C



IVM-Automotive: C12



IVM-Automotive:
Baur-G Klasse


 

© 1998 - 2004 Impressum &
Nutzungshinweise

Automotive Intelligence,
www.autointell.de
All Rights Reserved .
For questions please contact
editor@autointell.de

 

.
Engineering Firmen: IVM Automotive

Das Baur G-Cabrio XL: Eine Weltneuheit im Geländewagen-Bereich

   

München/Genf - IVM AUTOMOTIVE präsentiert auf dem Automobil-Salon in Genf in diesem Jahr das erste Exemplar eines bisher einzigartigen Offroad-Cabrios. Das BAUR G-Cabrio XL. Das IVM AUTOMOTIVE eigene Traditionsunternehmen BAUR Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH stellt damit einmal mehr seine Fähigkeiten als Top-Karosseriebauer und Kleinserienhersteller unter Beweis.

Baur G-Cabrio XL

Das BAUR G-Cabrio XL - ein Geländewagen der Spitzenklasse. BAUR entwickelte gemeinsam mit IVM AUTOMOTIVE auf der Basis der bewährten G-Klasse von DaimlerChrysler das viertürige Offroad-Cabrio mit verlängertem Radstand und dem bisher wohl längsten Faltverdeck der Welt. Das von BAUR gegenüber dem "G-Station lang" um 440 mm verlängerte Cabrio weist nun eine Gesamtlänge von 5.147 mm auf. 

Mit einer individuellen Innenausstattung wie zum Beispiel einer Einzelsitzanlage mit Memoryfunktion im Fond garantiert das BAUR G-Cabrio XL exklusivsten Komfort. Die Basis für das wohl längste nicht manuelle Verdeck der Automobilgeschichte bildet das Soft-Top des DaimlerChrysler G-Cabrio.

Das BAUR G-Cabrio XL kann bei der Baur Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH bestellt werden.

(28. Feb. 2002)

Photos: IVM Automotive


.
Home
   News   Auto Reports   Auto Shows   Reisen & Golf   Kontakt
.