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München - Mit 1. Juli 2000 hat Friedrich Fruth (53) die
Funktion des Leiters Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt Rolls-Royce
voll übernommen. Er berichtet direkt an den Gesamtleiter des Projekts,
Karl-Heinz Kalbfell, verantwortlich für die Marken- und
Produktstrategie der BMW Group.
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Rolls-Royce Silver Seraph
Photo: BMW
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Die Vorarbeiten für die planmässige Übernahme
der vollen Markenverantwortung für Rolls-Royce durch BMW ab 2003 sind
im vollem Gange. Dazu zählen der Aufbau eines komplett neuen
Firmensitzes in Goodwood, West Sussex, und die Entwicklung einer neuen
Luxuslimousine, die im gleichen Jahr präsentiert werden wird.
Fruth ist seit 1980 bei BMW und war zuletzt
verantwortlich für die Steuerung der Kommunikationsstrategien der
internationalen Tochtergesellschaften. Er war sein gesamtes Berufsleben
in internationalen Public Relations Funktionen in Deutschland, Österreich
und England tätig. Dorthin wird er 2001, nach Gründung der neuen
Rolls-Royce Tochtergesellschaft, wieder übersiedeln.
(27. Juli 2000)
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