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Fünf Regionalbüros der Audi Vertriebsorganisation für China geplant
"Das neue Regionalbüro in Süd-China ist ein wichtiger Meilenstein für die Audi Vertrieborganisation. Es bringt uns noch näher an unsere Händler und unsere Kunden. Absolute Kundenzufriedenheit heißt unser Ziel", so Werner Eichhorn, Managing Director der Audi Division in China. Belegt wird dies bereits heute durch die beiden ersten Plätze, die Audi bei der "Sales Satisfaction Index (SSI) Study SM" 2006 erneut in der Kategorie "Verkauf" und jetzt auch bei der "Customer Satisfaction Index (CSI) StudySM" 2006 in der Kategorie "Service" in China belegt hat. Die jährlich durchgeführten Studien werden von J. D. Power Asia Pacific veröffentlicht.
Über das exklusive Händlernetz in China mit mittlerweile 123 Betrieben in 87 Städten konnte Audi seinen Service kontinuierlich weiter verbessern. Mit den neuen Regionalbüros wird nun ein weiteres Zeichen in punkto Service und Kundenzufriedenheit gesetzt. Audi hat im wichtigen chinesischen Markt die Auslieferungen an Kunden (einschließlich Hongkong) in den ersten acht Monaten 2006 um 71,5 Prozent auf 52.590 Einheiten gesteigert. Besonders erfolgreich ist der in China produzierte und für den chinesischen Markt modifizierte Audi A6, der mit 38.979 verkauften Einheiten das erfolgreichste Premiummodell in China ist (plus 74,9 Prozent). Zuletzt wurde im Juli der Audi Q7 als Importfahrzeug erfolgreich auf den chinesischen Markt gebracht. Zu den besonders begehrten Importfahrzeugen zählt auch der Audi A8. Bis August wurden bereits 1.809 Einheiten an chinesische Kunden ausgeliefert. Das ist ein Plus von 63,7 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. (04. Sep. 2006) |
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