Diese Woche:
©
1998 - 2001 Copyright &
|
Auto News: 20.
Juni
2001
DaimlerChrysler schickt Mercedes-Benz Service Fahrzeuge nach Spanien
Stuttgart/Berlin – Zur Unterstützung der spanischen Händler beim Panneneinsatz und als Service für Mercedes-Benz Kunden während der Urlaubszeit entsendet die DaimlerChrysler AG vom 21. Juni bis 14. September 2001 fünf deutsche Servicefachleute nach Spanien. Da das Land zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen zählt, werden ein Servicetechniker aus der mobilen Marktunterstützung von DaimlerChrysler sowie vier Service 24h Mitarbeiter der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland während dieser Zeit ihren spanischen Kollegen entlang der Mittelmeerküste in Pannenfällen helfen. Den Technikern stehen jeweils ein Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell des Service 24h für den Einsatz in Gerona, Alicante und Malaga zur Verfügung. Die Fahrzeuge wurden mit modernsten Diagnosesystemen, Werkzeug und Mercedes-Benz Original-Teilen ausgestattet. Der Service 24h bietet Mercedes-Benz Kunden bei Pannen schnelle Hilfe unter Mercedes-Benz contact 00 800 1 777 7777. Zu den Leistungen des Service gehören unter anderem die Betreuung der Kunden rund um die Uhr und die Pannenhilfe. Ist ein Fahrzeug defekt, wird es von einem Servicetechniker vor Ort repariert. Sollte eine Instandsetzung nicht gleich möglich sein, wird dem Kunden ein Ersatzfahrzeug gestellt. Dieser Service gilt für alle Mercedes-Benz Pkw-Fahrer mit mobilo und mobilo-life in Europa. Der Service 24h von Mercedes-Benz stellt für Pkw- und Nutzfahrzeug-Kunden ein flächendeckendes Service-Netz zur Verfügung. Mit dieser organisierten Hilfe sind rund 3 000 Werkstätten in über 50 Ländern Europas während der Öffnungszeiten für die Kunden im Pannenfall einsatzbereit. Rund 250 ausgewählte deutsche Werkstätten bieten den kompletten Service 24h auch während der Nacht und an 365 Tagen mit Rufbereitschaft sowie abrufbarem Notdienst. (18. Juni 2001) [Home] [ News] [ Diskussion] [ Kalender] [ Jobs] [ Travel & Golf] |